Suche ne Coole WG für 4 Monate in Reutlingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Moin,
Ich (Benedikt) bin 21 Jahre alt und studiere am Kit in Karlsruhe im 6. Semester Elektrotechnik. Da ich nun für voraussichtlich 4 Monate ab Oktober ein Praktikum bei Bosch beginnen werde, suche ich in Reutlingen und Umgebung ne coole WG in der ich neben meiner Arbeitszeit auch ein paar Leute kennenlernen und Spaß haben kann!
Ich bin ein unkomplizierter Typ, der gerne Sport macht (in letzter Zeit viel Bouldern, aber auch alles andere), häufig im See oder Park mit Freunden chillt und das Leben versucht nicht zu ernst zu nehmen.
Ich suche keine Zweck WG allerdings wäre ich wohl bei Bosch selbst relativ beschäftigt so dass sich das WG leben in dieser Zeit anders gestalten wird als aktuell in meiner Studentenbude in Karlsruhe… aber wie gesagt würde ich gerne nicht nur heim kommen und am nächsten Tag wieder zur Arbeit fahren!

Wenn ihr denkt ich könnte irgendwie für ein paar Monate in eure WG passen, schreibt mich unbedingt an!

Viele Grüße
Benedikt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden