Hilfe! Suche nette WG in Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Niklas, bin 21 Jahre alt und habe nach der Modeschule gerade meine Damenschneidermeister-Ausbildung abgeschlossen.
Wegen meiner großen Faszination und meinem Vorwissen über Textilien starte ich ab Oktober an der Hochschule Reutlingen meinen Bachelor in Textiles Ingenieurwesen.
Ich suche längerfristig ein Zimmer in einer netten, gemütlichen WG oder 1-Zimmer-Wohnung in der Nähe zur Hochschule.
Da ich auch englisch und italienisch spreche, gerne auch in einem internationalen Umfeld.
Mehr zu mir in meinem Profil :-)

ich freue mich über deine Antwort.
Liebe Grüße aus Wien


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden