Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, Nicolas mein Name, aber ihr dürft mich gern Nick oder Nico nennen.
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, bezahlbaren aber schönen und am besten auch schön gelegenen Wohnmöglichkeit für die Zeit meines Studiums in Reutlingen. Ich hab ein kleines Auto, daher wären Parkplätze ein Traum. Mit Haustieren hab ich kein Problem, solang ich mich nicht ständig um sie kümmern muss. Selbst hab ich keins. Rauchen stört mich erstmal nicht, aber in der Wohnung geht für mich nur wenn man gut lüften kann und die Räume nicht zu eng sind, ansonsten bitte am Fenster oder draußen. Ich leg nen recht hohen Wert auf Sauberkeit, wobei mir besonders Gemeinschaftsräume wichtig sind. Dabei fahr ich nicht gleich aus der Haut wenn mal was herumsteht oä, aber verrutscht sollten die Räume nicht aussehen.
Den Rest gern im persönlichen Gespräch :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden