Suche gesellige WG Reutlingen/ Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kurzversion:
-Student an der ESB im 1. Semester
-20J, aus der Heilbronner Peripherie, drei Brüder
-Kochskills gehen klar, Putzen und v.a. Aufräumen mach ich aber viel lieber
-Sportliebhaber (Fußball, Joggen, Volleyball, ...)
___________________________________
Langversion:
Hi zusammen,
ich heiße Philipp, bin 20 und studiere ab September an der ESB International Management für vier Semester.
Ursprünglich komme ich aus der Heilbronner Region, wo ich mit 3 Brüdern in einer Kleinstadt aufgewachsen bin. In Stuttgart habe ich bereits drei Semester studiert, konnte aber aufgrund der Onlinelehre leider noch keine WG-Erfahrung sammeln - trotzdem denke ich, dass mich meine drei Brüder ganz gut für das soziale Miteinander ausgebildet haben. So kann ich essbare Sachen kochen, weiß, wie man Räume sauber hält und im Bedarfsfall wieder sauber macht und sorge gerne für Ordnung.
In meiner Freizeit bin ich im Fußballverein tätig, jogge und spiele andere Ballsportarten, wie Volleyball oder Beerpong. Ich bin ein recht neugieriger Mensch, der immer für Neues zu haben ist und unkonventionelle Dinge/ Methoden ausprobiert. Außerdem lerne ich gerne in jeder Hinsicht, seien es Fremdsprachen, Methoden ein Bier zu öffnen oder ganz neue Dinge.
Als Leidenschaftlicher Schwabe weiß ich, die Finanzen im Auge zu behalten - dementsprechend kenne ich die Oettingerpreise wie kein Zweiter und bin stets über Angebote informiert.
Was die Mietdauer angeht, bin ich recht flexibel, jedoch wurde mir geraten, keine zu langen Verträge abzuschließen, was ich gerne beherzigen würde. Möbliert oder unmöbliert finde ich prinzipiell beides top.

Falls ihr noch ein paar Rückfragen haben solltet, schreibt mir gerne zu jeder Zeit hier oder auf WhatsApp (Nummer sollte in der Info stehen).
Ich freue mich über jede Nachricht und komme bei Bedarf sehr gerne bei euch in Reutlingen vorbei.

LG Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden