Auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Elias und suche ein WG-Zimmer. Aktuell wohne ich in St. Leon-Rot, einem Dorf in der Nähe von Heidelberg. Momentan mache ich ein Duales Studium in BWL, welches ich im September beende. Ab Oktober komme ich nach Reutlingen, um dort meinen Master in Textile Supply Chain Research zu beginnen.

In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, gehe schwimmen und joggen. Während Corona bin ich etwas verrückt nach Pflanzen geworden (aber keine Sorge ich werde nicht alle mit nach Reutlingen nehmen 🪴). Ich würde von mir behaupten, dass ich ein ziemlich sympathischer, aufgeschlossener und entspannter Mensch bin. Außerdem bin sehr ordentlich und sauber. Mit mir kann man immer und über alles reden.

Ich suche eine sympathische WG, mit der man auch mal gemeinsam lustige Dinge unternehmen oder abends mit einem Bier, Wein, Aperol usw. zusammen sitzen und über Gott und die Welt reden kann.

Wenn Du noch Fragen zu meiner Person hast, stelle sie mir gerne. Sonst würde ich mich sehr über Deine Rückmeldung freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden