Schöne WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Matti und 20 Jahre alt, gerade fertig mit dem Abitur und auf der Suche nach einer WG, da ich im Oktober International Fashion Business (was man hier leider nicht auswählen kann) studieren werde.

Ich interessiere mich für Mode und nähe sehr gerne, beprinte T-Shirts und male ab und zu auch etwas. Zudem würde ich mich selbst schon als relativ sportlich einschätzen. Ich gehe gerne Mountainbiken und windsurfen und im Winter auch gerne zum Skifahren, da ich früher einmal sehr aktiv Skirennen gefahren bin.
Ich koche sehr gerne und würde mich auch freuen eventuell mal etwas zusammen zu kochen.
Ich bin eine aufgeschlossene Person und natürlich auch deswegen nicht unbedingt an einer reinen Zweck WG interessiert, da ich es auch komisch finden würde, seine Mitbewohner kaum zu kennen.

Natürlich hätte ich trotzdem gerne eine WG, bei der man auch seinen Rückzugsort hat und Zeit mal nur mit sich selbst verbringen kann.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch meldet :))
Matti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden