Suche WG in Reutlingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Malte, 22 Jahre alt und werde demnächst meine Ausbildung zum Physiotherapeuten in Tübingen abschließen. Da ich ab Januar 2023 in einer Praxis in Reutlingen anfangen werde in Teilzeit zu arbeiten, während ich für meinen Bachelor noch ein Jahr länger brauche, bin ich auf der Suche nach einer WG in Reultingen.
Ich spiele Fußball, mache generell viel Sport und treffe mich gerne mit Freunden. Ich würde mich als unkompliziert und offen beschreiben und habe Lust auf das WG Leben mit gemeinsamen Aktivitäten wie zum Beispiel Koch-/ Feier-/ Chill-Abenden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden