Französicher Student sucht eine WG in Reutlingen für den Winter Semester 2022-2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Leonard und ich bin auf der Suche nach einer WG in Reutlingen für das Wintersemester 2022 (Die exakten Daten sind vom 26. September bis zum 15. Februar).

Ein bisschen über mich : Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Paris, Frankreich. Ich spreche fließend Deutsch da ich zweisprachig erzogen wurde. Ich spreche auch sehr gut English.
In Paris studiere ich momentan Ingenieurwissenschaften und starte dieses Jahr meinen Master 2 an der Universität Reutlingen.
Ich bin sehr sportlich und gehe mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio.
Ich habe eine sehr soziale Persönlichkeit und bin ein sehr positiver und enthusiastischer Mensch im Alltag.

Was ich bei einer WG suche ist eine gute eine Stimmung, ich möchte sympathische Leute kennen lernen und mit denen ich auch abhängen kann. Ich bin immer offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,

Leonard


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden