Helles Zimmer in Frauen WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen sonnigen guten Tag :)
Ich suche ein 15-18m2 großes WG Zimmer in einer Frauen WG. Für gemeinsames Kochen, Spieleabend oder gemeinsames Essen bin ich immer zu haben. Sehr freuen würde ich mich über einen Balkon, Terrasse oder Garten da ich hier sehr gerne Zeit verbringe. Ich schätze das WG Leben, und bringe bereits WG Erfahrung mit.
Da ich voll ausgestattet mit Möbeln bin wäre es von Vorteil wenn das Zimmer unmöbliert ist.
Im Alltag bin ich berufstätig als Erzieherin.
Bezüglich eines Einzugsdatum bin ich flexibel.
Bei Fragen und Angeboten meldet euch gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden