Suche gemütliches WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Kevin, ich bin 26 Jahre alt und suche derzeit nach einer geeigneten WG oder 1-Zimmer-Wohnung, in der ich meinen beruflichen und persönlichen Werdegang weiterführen kann. Ich strebe aktuell eine Vollzeit-Weiterbildung im IT-Bereich zum App-Entwickler bis Oktober an. Im Idealfall suche ich daher auch eine Unterkunft bis Oktober, bis August wäre vorerst auch möglich.
Ich bin finanziell unabhängig, werde auch von meinem Vater unterstützt und freue mich sehr darauf, falls Ihr euch bei mir meldet.

Gerne für weitere Fragen einfach über WhatsApp schreiben oder unter der angegebenen Nummer anrufen. Ich bin immer ab 17.00 Uhr telefonisch erreichbar.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung :)
Liebe Grüße
Kevin Sbarra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden