Suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich suche ab sofort oder zum späteren Zeitpunkt ein WG Zimmer. Ich habe mich im Januar von meiner Frau getrennt und lebe im Trennungsjahr. Ich bin dann um neu zu starten hier in den Umkreis gezogen. Ich wohne derzeit in einer 2,5 Zimmer Wohnung und habe gemerkt, da ich durch meinen Beruf selten daheim bin, so eine große Wohnung nicht brauche. Eine WG ist hier leider nicht möglich zu gründen deswegen schaue ich mich nach einer um.Ich wohne derzeit in Wallbach und arbeite in Murg, bin privat aber viel in Lörrach unterwegs (Schwester, Freunde, Sport) wodurch ich gerne nach Rheinfelden ziehen möchte. Ich bin mobil und bringe auch ein Auto mit, also eine Parkmöglichigkeit wäre nicht schlecht. Das Zimmer sollte unmöbeliert sein da ich in meiner Wohnung welche habe die ich nicht weg werfen bzw. verkaufen will.
Ich bin zwar Raucher aber ein totaler Feind davon wenn in der Wohnung geraucht wird. (Da ich jetzt kein Balkon habe, gehe ich als unter mein Carport)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden