Suche ein WG-Zimmer in Riga für mein ERASMUS - Auslandssemester ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Da mein Auslandssemester über ERASMUS in Riga Ende Januar startet, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Sehr gerne mit andere Auslandsstudenten. Derzeit studiere ich Geographie in Augsburg, Deutschland und komme jetzt in das 3. Semester, werde also mein 4. Semester an der Universität in Riga verbringen. 5 Monate, bis Ende Juni, werde ich in Lettland verbringen.
Ich würde mich als einen sehr unkomplizierten, natürlichen und freundlichen Menschen beschreiben. Zudem koche ich gerne, natürlich auch für mehrer Leute ;). Sauberkeit ist mir wichtig, ein respektvolles Miteinander und ein gegenseitiges Akzeptieren der Privatspäre.
Ich glaube es wird ein schönes und erlebnisreiches Auslandssemester in einer tollen WG!
Liebe Grüße,
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden