HT Student sucht WG in RO


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin Marvin, 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Moseltal nahe Trier in Rheinland-Pfalz. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer WG, da ich in meiner momentanen WG nur einen Untermietvertrag bis Ende des Semesters habe. Ich habe Abitur, bin gelernter Schreiner, habe noch ein Jahr als Geselle gearbeitet und studiere jetzt im 1. Semester Holztechnik. Seitdem ich in Rosenheim wohne koche ich recht regelmäßig, zudem bin ich ordentlich und achte auf Sauberkeit. Ich packe gerne mit an und bin für jeden Gaudi zu haben. In meiner Freizeit gehe ich gern wandern und spiele Fußball, insgesamt würde ich mich als sportlich beschreiben, gerne schließe ich mich dem gepflegten Alkoholkonsum an, jedoch brauche ich ab und an auch mal etwas Ruhe, um den Akku wieder aufladen zu können.
Falls du gerade auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner bist, hoffe ich dein Interesse geweckt zu haben. Gerne stehe ich bei Rückfragen zur Stelle und komme mal schnell um die Ecke um mich vorzustellen.

Liebe Grüße,
Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden