WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem WG für meine Schwester ab sofort.Sie wird ab 4.Oktober 2023 ihre Masterstudium an der TH Rosenheim anfangen.Sie ist 27 Jahre alt aus Nepal.Aktuell ist sie in Heimat.Bald fliegt sie nach Rosenheim, deswegen schreibe ich in ihrer Abwesenheit.

Sie ist Nichtraucherin.Sie hat 1 Jahre in Dubai für ihre Praktikum gelebt und dort WG-Erfahrung gesammelt.

Solltet ihr ein Zimmer frei haben oder im Bekanntenkreis jemanden haben, dann freue ich mich über jede Hilfe.
Ich hoffe auf Ihr positive Antwort.

Liebe Grüße
Frau Tamang


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden