WG-Zimmer in lebendiger, offenherziger Wohlfühl-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Lieben WG-Zimmer-Vermietende,

ich habe bock in einem lebendigen, offenherzigem, Wohlfühl-Zuhause zu Leben in dem sowohl Gemeinschaftsgefühl gelebt wird, man aber auch mal Platz für Rückzug hat. An 2er WGs habe ich kein Interesse. Am meisten freue ich mich über Anfragen von größeren HausWGs mit Garten oder Balkon. Ich suche ab 1.1. 2024 kann aber auch gerne später noch einziehen, da ich eine unbefristete Übergangsbleibe "bei meinen Eltern" habe.

Ich (31) bin frisch mit meiner 2. Ausbildung zur Ergotherapeutin fertig und fange ab Januar meine neue Stelle in einer Frühförderstelle in Rosenheim an, nebenbei arbeite ich noch nebenberuflich als Buchhalterin. Davor habe ich 5 Jahre in einer 8-Köpfchen HausWG mit Hund, Hühnern und zwei Kleinkindern - was ich sehr cool fand.

Meine Freunde bezeichnen mich als vielseitig, tiefgründig und herzlich. Ich hab schon mal von Sauberkeit gehört, kann kochen, spüle aber noch lieber ab und räume die Küche auf, wobei nicht alles wie gestriegelt aussehen muss. Meine WG Macke ist, dass ich überall meine Socken rumliegen lasse, da ich gerne Barfuß laufe. Ich bin Naturverbunden und liebe Sport und Kultur, bin ein kleiner Erfahrungsgeier der bei jedem Schmarn dabei ist und gerne Neues ausprobiert. Außerdem gehe ich gerne Outdoor-Klettern, Bouldern, Snowboarden, AcroYogieren, Bücher Lesen, Ganz-Jahres-Baden, phasenweise auch mal Netflix-Suchteln, baue Gemüse an, gehe gerne auf Konzerte, Theater, Poetry Slams...oder einfach nur spazieren. Ernähre mich Flexitarisch (Burger sind meine guilty pleasure) und rauche gelegentlich aber nur draußen.
Bin eine manchmal etwas hyperaktive Genieserin. Die gerne nach dem Motto "alles was ist, darf sein" und "Leben und Leben lassen" lebt.

Würde mich freuen von Euch und Euren WGs zu hören. Schreibt mir gern gleich ein bisschen was zu Eurem trauten Heim.

LG Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden