neues Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Josi und ich suche - wie so viele - im schönen Rosenheim einen gemütlichen Ort zum wohnen :)
Ich bin 27, schreibe meine Bachelorarbeit (Bauingenieurwesen) und arbeite nebenher als Architektin.
Beschreiben würde ich mich als einen fröhlichen, friedlichen und ordentlichen Menschen, der es gerne zu Hause gemütlich hat. Ich würd es durchaus begrüßen, wenn der Zustand meiner neuen Wohnung sich nicht mit „renovierungsbedürftig“ beschreiben lässt.
Ich hatte schon viele tolle WG-Erfahrungen mit Leuten aus verschiedenen Ecken der Erde. Die einzige Pämisse, die ich an meine neue WG stelle, ist ein funktionierender Putzplan :)
Dann fänd ich es noch toll, relativ zentral zu wohnen, da ich leidenschaftliche Bahnfahrerin bin. Mein Fahrrad würde sich auch sehr freuen, wenn es einen trockenen Parkplatz bekommt. Meine Laufschuhe würden die Nähe zu Fluss oder Wald begrüßen. Generell bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs: Berge, Seen und was das Umland noch so bietet. Wenn sich Mitmenschen auch dafür begeistern, freu ich mich jederzeit über Gesellschaft. Ebenso was Kochen/Essen/Filmabende anbelangt! :)
Mehr fällt mir grade nicht ein, aber das ergibt sich bestimmt in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich, wenn ich auf deine Wohnungssanzeige passe und von dir höre! Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche eines/r perfekten Mitbewohners/in bzw. Mieters/in :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden