Suche WG Zimmer ab April in Rosi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
meine Name ist Katha (30) und ich bin vor etwa 1,5 Jahren von Innsbruck nach Rosenheim gezogen (ursprünglich komme ich aus Aschaffenburg). Grund dafür war das ich nach dem Psychologiestudium die Weiterbildung zur psychologischen Psychotherapeutin in Deutschland/München begonnen habe. Nach einigen ausbildungsbedingten Arbeitsplatz und wohnortswechseln habe ich nun entschieden längerfristig alpennah im schönen Rosi zu bleiben. Zu meinem Glück fehlt also nur noch eine passende WG. Im letzten Jahrzehnt konnte ich bereits einiges an WG-Erfahrungen sammeln und weiß die sozialen Aspekte eines gemeinschaftlichen Zusammenlebens sehr zu schätzen.
Mit den WG-Erfahrungen, dem Alter und durch die Berufstätigkeit bedingt habe sich natürlich auch meine Erwartungen und Wünsche an das gemeinsame Zusammenleben im Laufe der Zeit verändert. Heute ist es mir wichtig einen Ort zu haben an dem ich mich wohlfühle. Das bedeutet für mich eine gewisse Grundsauberkeit, wie genau die erhalten wird kann natürlich besprochen werden. Ein soziales Miteinander sind für mich nicht mehr die regelmäßige große WG Party sondern ein gemütliches beisammen sein, Gespräche, auch gerne Aktivitäten wie Kochen, Tischtennisspielen, Gesellschaftsspiele oder auch mal größere Unternehmungen. Da ich selbst gerne aktiv unterwegs bin (Mountainbiken, Rennrad, Snowboarden, Skitouren, Wandern, Yoga) finde ich es schön wenn unsere Interessen ähnlich gelagert sind. Jedoch bin ich auch offen dafür neues kennenzulernen und mich von begeisterungsfähigen Menschen anstecken zu lassen.
Da ich mit dem Zug zur Arbeit pendle ist es mir wichtig, dass die WG nicht am äußersten Stadtrand gelegen ist (max. 15min mit dem Rad zum Rosenheimer Bahnhof). Ein Platz im Grünen (Balkon, Garten) wäre sehr schön, ist aber kein Muss. Da sich im Laufe der Zeit doch einiges ansammelt (Sportequipment, v.a. Räder und Snowboards, Bücher, etc.) wäre es super, wenn das Zimmer eine gewisse Größe hat (min. 18qm) oder es die Möglichkeit gibt Sachen im Keller o.ä. zu lagern. Was die Anzahl der Mitbewohner betrifft bin ich flexibel, solange es nicht zu chaotisch wird. Umziehen kann ich ab April (mit etwas Stress auch Mitte März), bis spätestens Juli, in dem Zeitraum ist flexibel alles machbar.
Wenn du den Eindruck hast das könnte gut passen, freue ich mich sehr von dir zu hören :)
Liebe Grüße,
Katha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden