weiblich     Suche WG-Zimmer ab 01.08.2024 für Studium

 

Frau Haupt (, 20) sucht WG-Zimmer in Rosenheim (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 05.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Isa. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Momentan mache ich ein FSJ in den USA und ab September 2024 fange ich an dual Bauingenieurwesen an der TH Rosenheim zu studieren, verbunden mit einer Ausbildung zur Zimmerin, weshalb ich nach einer WG suche.
Ich bin die meiste Zeit eine ziemlich gesellige Person und verbringe gerne Zeit mit anderen, sei es bei sportlichen Aktivitäten, beim Kochen oder einem entspannten Abend. Ich bin auch sportlich sehr aktiv und gehe gerne klettern, wakeboarden und Ski fahren oder in die Berge zum Wandern.
Durch mein FSJ, das ich in einer Wohngemeinschaft für Jugendliche mit Behinderung mache konnte ich schon etwas Erfahrung im WG-Leben sammeln. Ich halte gemeinschaftlich genutzte Räume und Flächen sauber und aufgeräumt und beteilige mich am Haushalt.
Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und eventuell Teil eurer WG zu werden.
Liebe Grüße
Isa


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Klettern, Radfahren, Ski, Wakeboarden
Musik: n.a.
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden