Suche 1-Zimmer-Apartment oder WG-Zimmer in Rosenheim ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meinen jüngeren Bruder, Farhaj, der kürzlich sein Masterstudium an der TH Rosenheim begonnen hat, ein 1-Zimmer-Apartment oder ein Zimmer in einer WG. Als Neuling in Deutschland bringt er Grundkenntnisse der deutschen Sprache mit, spricht jedoch fließend Englisch und lernt derzeit Deutsch weiter.

Wir sind auf der Suche nach einem langfristigen Mietverhältnis, da er nach seinem Masterstudium auch eine Promotion anstrebt. Eine kurzfristiger Zeitraum kann ebenfalls in Betracht gezogen werden. Er zeichnet sich durch seine ruhige Art aus, ist jedoch gesellig, kocht selten und hat Interesse an E-Sport und Schach.

Aufgrund des bereits begonnenen Semesters wäre ein sofortiger Einzug ideal. Wir bevorzugen teil- oder vollmöblierte Zimmer, und eine Übernahme der vorhandenen Möbel wäre ebenfalls möglich.

Vielen Dank!
Sher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden