WG Zimmer gesucht - berufstätig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin im November nach 2 Jahren Australien wieder nach Deutschland zurückgekehrt und habe hier nun einen neuen Job angefangen.
Deshalb suche ich ein WG Zimmer in einer Zweier WG möglichst zentral in Rosenheim, mit Balkon und wenn möglich mit jemandem, der einen ähnlichen Lebensrhythmus / ähnliche Interessen hat wie ich.
Ich bin 33, bin offen und sozial eingestellt und mache gerne Sport. Unter der Woche gehe ich eher nicht weg, aber am Wochenende freue ich mich auch sehr drauf unterwegs zu sein. Ich unternehme viel und erlebe gerne Neues.
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der es auch einfach netter findet nicht alleine zu wohnen. Ich könnte am 1.2. einziehen.

Meldet Euch gerne unter oder unter ----/-------

Bis dahin viele Grüße,
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden