Nette Tierärztin sucht möbelfreies Zimmer in RO oder Aibling


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Ihr lieben Zimmeranbieter,
ich bin eine 35-jährige, nette, meistens gut gelaunte und manchmal etwas schwarzhumorige Tierärztin und suche ein unmöbliertes Zimmer in einer netten WG. Lagetechnisch würde ich den Rosenheimer Süden / Westen oder die Aiblinger Richtung bevorzugen. Eine Tierabneigung der mitbewohnenden Zweibeiner sollte nach Möglichkeit nicht bestehen, da meine Kaninchen auch mit einziehen. Zudem würde ich mich über gelegentliches Töten einer Weinflasche oder einen Kaffeeratsch freuen.
Ich freue mich auf Eure Angebote, viele Grüße,
Vreni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden