WG-ZImmer oder kl. Zimemrwohnung gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin eine sehr lustige, nette, offene und pflegeleichte Mieterin, Nichtraucher, 27, und komme im März aus meinem Praxissemester zurück, um im 6. Semester Innenarchitektur wieder durchzustarten. Deswegen suche ich dringend eine Unterkunft! Sie sollte nicht zu weit ausserhalb liegen, da ich kein Auto habe (notfalls einen Roller) gerne in FH-Nähe oder im Zentrum. Ob kleines WG Zimmer oder sogar kleine Wohnung, ich freue mich über jedes Angebot!

lg, Sue

Angebote mit Maklerprovision werden grundsätzlich ignoriert.

mail unter:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden