180 € Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich aus beruflichen Gründen ausziehen muss, suche ich dann einen netten Nachmieter.
Es handelt sich hierbei um eine WG im 2. Obergeschoss .Das Zimmer ist sehr hell mit ein großer Fenster Die Wohnung besteht aus eine toiletten und küche ist drin  Bett ,Schrank, Fernseher und Tisch sind vorhanden.
Es gibt auch Gemeischaftswaschraum mit Münzenwaschmaschinen und Trockner vorhanden.
-----------------------------------------
Am besten kannst mich per Whatsapp erreichen aber kannst mich versuchen auch telefonisch zu erreichen , ansonsten rufe ich Dich zurück an.
note: Wenn ich nicht Telefon erhalten , lassen Sie bitte die Nachricht
----------------------------------------
Das Haus befindet sich in St George straße 44a und liegt ein wenig ausserhalb von Rosenheim.
Mit dem Rad braucht man 10 Minuten bis zur REWE und ALDI . 
Dafür ist es hier absolut ruhig, man hat einen schönen Ausblick auf das Umland von Rosenheim und den Ponyhof nebenan.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden