Zimmer in netter WG in Rosenheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Suche ab Sommer ein nettes WG-Zimmer zur Zwischenmiete. Es hat sich beruflich günstig ergeben, dass ich ab Juli eine Weile nur 2 Tage die Woche in München arbeite, den Rest von zu Hause aus. Wenn das dann auch noch näher bei den Bergen wär, wäre ein Traum! Eine WG mit Gleichgesinnten, mit denen man auch mal was unternehmen kann, wäre dabei toll!

Kurz zu mir: Bin 30, in München beheimatet und Sommer wie Winter gerne draußen und in den Bergen. Ich hab an der TU München studiert und bin insgesamt nun schon seit 10 Jahren in München, ursprünglich ausm nördlichen Münchener Hinterland. Beruflich arbeite ich teils in einem Büro, teils als vegane Köchin, das heißt ich habe immer gerne Leute um mich zum mitessen und testen :) Essenstechnisch bin ich aber nicht rein vegan unterwegs, wobei ich mich natürlich über Austausch mit Gleichgesinnten freue. Meine freie Zeit verbringe ich ansonsten beim Wandern/Skifahren, beim Bahnenziehen im Schwimmbad, an der Isar mit Freunden, auf Parties oder kleinen Konzerten, auf der Yogamatte oder auch in kleinen netten Cafés.

Bzgl. Einzugs- und Auszugsdatum bin ich total flexibel, da ich dann meine derzeitige Wohnung in München entsprechend untervermieten würde. Gewünschte Dauer 2-6 Monate.

Freu mich von Euch zu hören! Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden