Suche/Gründe Land-WG bei Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche oder möchte gründen:
WG in Bad Feilnbach (nah an Rosenheim) am Fuße des Wendelstein. Bin selbst 23 Jahr alt, habe Kommunikationswissenschaft studiert und mache ein Volontariat beim Regional Fernsehen in Rosenheim. Suche Mädel/Frau, die bock auf Landluft hat und es ebenso genießt, den Berg direkt vor der Haustür zu haben.
Ich bin kontaktfreudig, sportlich und arbeitsbedingt viel unterwegs, aber abends auch gern mal gemütlich zu Hause. Mit mir kann man Party machen, aber auch mal am Sonntag gemütlich Couchen. Wenn man einfach mal seinem Frieden will, bin ich die erste, die das versteht.
Ich koche gerne und finde es wichtig, dass die Wohnung gemütlich und sauber bleibt, bin aber auf keinen Fall etepetete.
Bad Feilnbach liegt nahe an Rosenheim, wäre also für Studentin oder auch junge Mutter top geeignet. Man hat die Bergluft und gleichzeitig die Stadt in Reichweite.
Ich freue mich, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Carmen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden