WG-Zimmer in unkomplizierter Gemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt Studiere an der Fh Rosenheim im 2. Semester Energie- und Gebäudetechnologie. Ich such ein WG-Zimmer in und rund um Rosenheim. Speziell suche ich ein Wohnunh für die nächsten 2 Semester. Bis lang bin ich immer mit dem Zug gependelt.
Ich allgemeinen bin ich nicht sehr anspruchsvoll, ich bevorzuge unkomplizierte Wohngemeinschaften in den gerne etwas zusammen unternommen wird, aber auch rücksicht genommen wird wenn man sich zurück ziehen möchte.
Mir persönlich gefallen gemischte WGs am besten.
Ansonten find ich immer einen Balkon oder eine offenen wohnung sehr schön in der man auch an schönen Tagen was vom Wetter hat wenn man mal wieder bissal länger lernen muss.
Im allgemeine engagiere ich mich gernen im Haushalt um in einer Saubere WG zuleben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden