Suche Zimmer in "Berufstätigen-WG"!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich (weiblich) suche ein helles, großes und ruhiges WG-Zimmer in Rosenheim ab ca. 01. Juli! (ggf. ginge auch früher oder später) Ich bin 37, aktiv und "junggeblieben", aber suche eine WG mit Leuten in ähnlichem Alter, die auch berufstätig sind - nicht in einer Studenten-WG. Zu zweit oder auch mit mehreren (eventuell sogar eine Hausgemeinschaft?), ideal wäre ein Zimmer in einer Wohnung mit Balkon oder Garten oder nah am Inn / "Grünen". Kurz zu mir: Ich bin Journalistin, NR, ohne Haustiere, stubenrein, WG-erprobt, unkompliziert und unternehmungslustig (bin z.B. viel sportlich in den Bergen unterwegs, vor allem beim Mountainbiken, gehe gern auf Konzerte usw.). Nach mehreren Jahren in München und einem Jahr in Übersee am Chiemsee zieht es mich jetzt "in die Mitte", also nach Rosenheim. Freue mich auf Eure Nachrichten! Grüße, Mila


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden