Suche WG-Zimmer zur Untermiete für Praktikum im Krankenhaus Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, ich heiße Basti und bin Medizinstudent aus München.
Am 20.5. beginnt das erste Tertial meines Praktischen Jahrs am Krankenhaus Rosnenheim, dementsprechend suche ich bis Anfang September eine Bleibe.
Aus München bringe ich einiges an WG Erfahrung mit und würd mich freuen neue Leute außerhalb des Krankenhauses kennenzulernen.
Soweit es die Arbeit zulässt freue ich mich auf die Berge und den Sommer in Rosenheim.
Im Winter bin ich ein begeistertet Skifahrer und Tourengeher, im Sommer werd ich aber mein Rennradl und Mountainbike einpacken.
Facebook habe ich leider keines, aber ich bin jederzeit am Handy zu erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden