Suche großes Zimmer in Berufstätigen-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich suche ein großes oder zwei kleinere Zimmer in einer Berufstätigen-WG. Ein kleiner Balkon oder Garten wäre schön. Im Optimalfall gibt es auch einen Keller, in dem ich meine Ski lagern und herrichten kann. Ich habe keinen Putzfimmel, aber ich hab‘s gern sauber.
Beruflich verbringe ich meine Zeit als Service Designerin in der Beratung. Aktuell arbeite ich überwiegend im Home Office. In meiner Freizeit bin ich auf jeden Fall gern draußen, am liebsten irgendwo in den Bergen, egal ob zu Fuß, mit Ski oder Bike. Ich übe mich fleißig in Yoga und meditiere, lese gern und spiele Musik Hackbrett und Gitarre. Und ich verbringe natürlich gern und viel Zeit mit meinen Freunden. Für guten Wein, Kaffee und gutes Essen bin ich auch immer zu haben.

Ich freu ich mich auf deine Nachricht!

Lieben Gruß,
Susanne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden