Sympathischer 23 Jähriger sucht Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 Jahre alt und komme aus München. Ich suche ab dem 1.10.2020 ein Wg-Zimmer. Meine Freunde beschreiben mich als Sympathischen, netten, und lebensfrohen Freund. Ich bin relativ sportlich und trinke auch gerne mal etwas. Für einen Grillabend etc. Bin ich immer zuhaben. Mir liegt viel an Sauberkeit und Ordentlichkeit.
Falls der Text dich überzeugt hat und du glaubst, dass ich gut in die Wg reinpassen würde, dann meld dich doch gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden