Ich suche ein gemütliches WG Zimmer in Rosenheim. Ich mache gerne Sport, Koche und Esse gerne!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Bella 20 Jahre alt und Physiotherapie Studentin im 3. Semester. Ich suche eine schöne gemütliche WG mit coolen Leuten in der Rosenheimer Innenstadt. Genaue Vorstellungen über das Zimmer oder die Einrichtung habe ich nicht, Hauptsache die Chemie passt! Ich selbst wohne seit April in Rosenheim (ich komme ursprünglich aus München) in einer kleinen Wohnung und möchte jetzt super gerne in eine WG ziehen, weils alleine doch ganz schön langweilig ist ;). Ich koche und esse gerne und bin jederzeit für ein Bier am Abend zu haben! Sonst bin ich ordentlich, zuverlässig und unkompliziert. Ich mache sehr gerne Sport in der Natur, egal ob Rennrad, MTB, Wandern. Langlaufen.. eigentlich alles! Sonst bin ich auch offen für neue Sachen, Spieleabende, Lasertag, Bouldern,..
Ich hoffe wir können uns bald persönlich kennenlernen und uns austauschen! Ich freue mich von euch zu hören (entweder über das Portal oder über meine Handynummer)
Bella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden