WG-Zimmer in Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Elena, 20 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in Rosenheim.
Ich studiere dual International Business und bin deshalb alle 3 Monate in Rosenheim. Es wäre natürlich perfekt, wenn ich ein Zimmer für den Zeitraum in dem ich in Rosenheim bin untermieten könnte. Wenn dies nicht möglich ist, könnte ich auch das Zimmer mieten und in dem Zeitraum, in dem ich Theoriephase hab untervermieten. Ich bin im ersten Semester.
Zu meiner Person: ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch, ich lache viel und bin für alles zu haben. Ich habe aber auch gerne mal Zeit für mich allein und gehe dann gern ins Fitness-Studio oder schaue Netflix.
Außerdem treffe ich mich einfach gern mit Freunden auf einen entspannten Abend oder auf einen Kaffee.
Ich spreche bald/hoffentlich 5 Sprachen und liebe andere Kulturen.
Ich achte sehr auf Ordnung und Hygiene.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein passendes Zimmer zur Verfügung hätte, oder jemanden mit einem freien Zimmer kennt.

Dankeschöön:)
Liebe Grüße,
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden