Suche WG-Zimmer in Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

hier ist Kunal. Ich bin 31 Jahre alt, männlich, wohne zurzeit in Kassel und habe hier meine Promotion in Chemie abgeschlossen. Ich habe in Göttingen studiert und in den letzten 10 Jahren durchgehend in drei verschiedenen WGs gelebt. Meine jetzigen WG-Mitbewohner*innen und ich machen viel gemeinsam (zusammen Abendessen kochen, Siedler spielen, Wein trinken,…) und der Lockdown hat uns nochmals weiter zusammenwachsen lassen. Aus diesem Grund bin ich auch nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG. Mir ist ein schönes Zusammenleben sehr wichtig.

Ich habe ab dem 1.1.21 eine Anstellung bei Pharmazell und werde in der Forschung für Bio-Plastik mitarbeiten.

Einige weitere Eckpunkte zu meiner Person: Ich koche sehr gerne und probiere neue Sachen aus, mache gerne Roadtrips, tanze und gehe gerne ins Theater. Bis auf Kochen habe ich alles viel zu selten dieses Jahr gemacht :/

Gerne würde ich Euch persönlich kennenlernen.

Viele Grüße
Kunal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden