Zwischenmiete in Rosenheim für Januar-März gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich mache Mitte Januar bis Ende März ein Praktikum in der Klinik in Vogtareuth und bin daher gerade auf der Wohnungssuche für diesen Zeitraum. Ein möbliertes Zimmer in einer kleinen 2er bis 4er WG würde am besten passen. Ich bin aufgeschloßen, fröhlich und ein ordentlicher Mensch ohne neurotische Ticks und würde mich sehr freuen, in diesen Zeiten in eine WG zu kommen, mit der man Abends oder am Wochenende auch mal ein Bierchen, Glas Wein oder einen guten Tee zusammen trinken und quatschen kann. Ich lebe zur Zeit für meinen Master in Jyväskylä, Finnland und studiere Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Biomechanik, komme ursprünglich aber aus der Region Bonn/Köln.
Ich hoffe mich von Dir/Euch zu hören und sich über ein Skype Gespräch vorher schon einmal kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden