WG-Zimmer zentrumsnah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich heiße Lucia, 20 Jahre alt und studiere im 3. Semester Physiotherapie.
In meiner Freizeit bin ich für jeden möglichen Sport zu begeistern, vor allem in der Natur. Ich gehe vor allem gerne Radfahren, Laufen, Bouldern und im Winter natürlich Skifahren! Sonst koche ich sehr gerne und bin jederzeit für einen Wein, ein Bier und Spieleabende zu haben. Genaue Vorstellungen an eine WG hab ich nicht, wichtig ist mir jedoch, dass wir uns gut verstehen! :) Ein Parkplatz fürs Auto wäre auch noch von Vorteil. Ich bin ordentlich, zuverlässig und aufgeschlossen.
Wenn du ein passendes WG-Zimmer hast, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen!
Lucia :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden