Auf der Suche nach eine Happy WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe mitbewohner Sucher :)

Wir sind Anna (30 Jahre) und Olfie (7 Jahre - mein süßer Hund).

Wir suchen ein liebevolles Zuhause mit gute Energie, da wir beide sehr sozial sind und wir suchen einen WG mit netten und lieben Menschen :)

Wir sind beide aus Dänemark aber sind in Deutschland seit eine paar Jahren.

Ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt etwas dringend suche, also warten wir auf der ganz richtige WG für uns. Die Chemie muss passen und hoffentlich finden wir was schönes bald ! :)

Daher denke ich, dass der beste Weg, es zu finden, ist von Anfang an ganz ehrlich zu sein, wonach ich suche und was mann von mir erwarten kann.

- Ich bin eine sehr soziale Person und sage immer "je mehr desto mehr Spaß", für mich ist jeder immer willkommen!

- Ich liebe ein Zuhause voller Leben.

- Ich mache aber auch gerne mein Tür zu manchmal und genisse meine Ruhe, aber sonst ist meine Tür immer offen.

- Ich bin Altepflegerin und arbeite Momentan als 24 Stunden Pflege in München.

- Ich mag es, dass es zu Hause Leben gibt, also höre ich immer Musik!
Besonders wenn ich koche :) Mache aber keine Party, keine Sorgen ;)

- Es geht mir am besten mit Jungs, weil, ja, es ist am meistens einfach unkomplizeret :) ud ich bin mit Jungs ausgewaschsen.

- Ich liebe ein grünes Zuhause. Meine Pflanzen sind meine Babys.

- Es würde mich sehr freuen, wenn, wir zusammen kochen und gelegentlich zusammen essen, wenn wir Zeit und Lust haben.

- Es wäre toll, mit jemandem zu leben, der kreativ ist! Dass bin ich!

- Ich liebe Goa, also gehe ich zu Goa-Partys und Festivals, wenn immer ich kann.

- Ich mag die Natur sehr gerne.
Also gehe ich oft in die Berge, winterbadde, meditere mehr oder weniger jeden Tag und verbringe viel Zeit draußen mit mein Hund. Würde auch sehr gerne wieder Yoga machen aber brauche irgendwie Motivation. Alleine ist langweilig.

- Im Sommer bin ich nicht viel zu Hause. Du wirst mich wahrscheinlich irgendwo bei einen See oder auf einem Berggipfel finden. Im winter mache ich mich gemütlich zu Hause mit meine Makrame und Trämfänger und andre hobbys.

- Ich bin kein Putzfreak, aber ich verspreche, Hundehaare zu entfernen und die Wohnung gemütlich zu halten :)

- Olfie ist fantastisch. Sogar wenn du kein Hunde Mench bist, würde du dich in ihm gleich verlieben. Er hat eine besondere Energie. Er benimmt sich SO gut! Er kann sich mit jeder ander Tier gut verstehen, er LIEBT sogar Katzen!
Und er würde sich auch auf eine happy WG sehr freuen. Also suchen wir etwas wo er wird quasi ein teil von die "Familie" sein :)

Also dass war bisschen über uns. Wenn du/ihr Fragen haben, dann bitte melde euch. Wir würde uns SEHR freuen über deine/eure Nachrich und sonst ganz viel gute Energie zu euch! :)

Ah, und Sorry mein Deutsche! Mein Grammatik is not the yellow from the egg :D Aber ich rede auch Russisch, Dänisch und Englisch.

Viele liebe Grüsse Anna & Olfie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden