Suche schönes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Miriam, bin 22 Jahre alt und studiere Architektur im 5. Semester.
Ich suche ein schönes WG-Zimmer ab 01.02 oder ab 01.03.2021. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel, wie es sich ausgeht. Spätestens dann zum Sommersemester möchte ich richtig einziehen.
Toll wäre eine Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, deswegen wäre auch eine Abstellmöglichkeit super.
Die WG sollte in Radl Distanz zu Hochschule und Innenstadt sein.

Kurz zu mir.
Ich habe bisher in einer WG im Wohnheim und einer in Ravensburg gewohnt. Ich bin sehr ordentlich und wünsche mir auch eine saubere, ordentliche WG. Unterm Semester wende ich viel Zeit auf für die Hochschule, mache gerne Sport (so oft ich dazu komme), fahre an See oder treffe Freunde.
Ich gehe gerne Feiern und bin bei Bier Pong und Flunkiball immer am Start, suche aber keine Party WG.
Schön fände ich, wenn man ab und an zusammen kocht oder Spieleabende macht, je nachdem was zam geht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden