Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle die das lesen:)

ich bin Mariam, 18 Jahre alt und suche sehr dringend eine neue WG.

Ich lebe seit 3 Jahren in Rosenheim und mache eine Ausbildung im Bereich der Kieferorthopädie. Bei dieser bin ich im zweiten Lehrjahr. Ich rauch nicht und habe kein Haustier.

Wenn ich nicht arbeite verbringe ich meine Zeit gerne damit Musik zu hören und zu machen. Vor kurzem habe ich deswegen angefangen Gitarre spielen zu lernen. Ein weiteres Hobby von mir sind Sprachen. So besuche ich zum Beispiel in meiner Freizeit einen Englischkurs um mein Englisch zu verbessern.

Ich selbst würde mich als sehr umgänglichen Menschen beschreiben und komme also eigentlich mit jeder Person gut zurecht. Ich bin ordentlich (beteilige mich also gerne an eurem Putzplan😉) und habe Lust auf ein nettes WG Leben. Ich wünsche mir von meinem neuen Zuhause, dass ich mich sowohl zurückziehen kann und Zeit für mich habe, aber auch, dass wir Zeit zusammen verbringen und zum Beispiel zusammen Kochen, neue Gerichte ausprobieren oder uns einfach nur unterhalten. Das wichtigste dabei ist mir ein respektvoller Umgang miteinander.

Falls Ihr Lust habt mich kennen zu lernen könnt ihr mir gerne hier oder auf WhatsApp schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße

Mariam

Tel.: +49 ----/------- E-Mail: ​​​​​​​


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden