WG-Zimmer für ein internationales Paar :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Zissi ich bin 25 und suche für mich und meinen Mann Abraham (33) ein Wg-Zimmer. Ich komme aus Regensburg, mein Mann aus Mexiko. Wir suchen in Rosenheim ab ca. MItte März (auch früher oder später möglich) ein Wg Zimmer. Ich mache in Rosenheim mein PJ, arbeite also als Medizinstudentin im Krankenhaus. Abraham arbeitet und lernt deutsch, er ist noch ganz neu hier. Wir sind beide ruhig und unkompliziert würd ich mal behaupten :) ich geh gern laufen und trink gern mal ein Bierchen mit Mitbewohnern, Abraham ist ein Kletterer und freut sich über Leute mit denen er Deutsch üben kann - gern auch im Tausch gegen Spanischunterricht :D Wenn ihr ein Wg Zimmer frei habt oder auch 2 dann meldet euch doch bitte :)

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden