Suche Zimmer in aktiver WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Rosenheimer,

wenn ihr eine neue positive, unkomplizierte aber aktive Mitbewohnerin sucht, dann bin ich genau die Richtige. Meine Name ist Sathya, bin 25 Jahre alt und arbeite, aufgrund von Corona, seit meinem Masterstudium in International Business in einer Einrichtung für Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen.

Ich bin grundsätzlich eine sehr offene und kommunikative Person, die ganz Waage-typisch für viel Harmonie sorgt. Seit einem Jahr bin ich begeisterte Boulder/ Kletterin, gehe sehr gerne zum Wandern und manchmal kommt bei mir die Hobby-Astrologin und Pflanzenfanatikerin durch :)

Ob Sonnenaufgangsbergtour, Entspannungsyoga, Kakaozeremonie oder Motto Party ich probiere super gerne Neues aus und bin für vieles zu begeistern. Ich liebe zu kochen, wovon ihr nur profitieren würdet, gemeinsam Musik zu hören oder Sport zu machen und würde mich über eine offene und entspannte Wg-Atmosphäre freuen.

Zu erreichen bin ich meistens Abends ab 21 Uhr unter folgender Nummer: ----/-------.

Bis hoffentlich ganz bald,
Sathya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden