m32 Künstler, Medien, Permakultur - WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin gebürtiger Rosenheimer, 1988er Jahrgang und arbeite als Grafiker bei Black Fox World im Klepperpark, als Permakultur-Experte für die Firma Stadtpflanzen bei der Landlmühle und auch selbstständig als freier Illustrator.
Zwei von drei Wochenenden habe ich meine beiden Jungs (4 & 6 Jahre) bei mir, was für eine WG eine wichtige Information ist... ;)

Ich war ein Jahr in Portugal und habe dort Permakultur und ein wenig Lehmbau gelernt. Als ich zurück kam, wollte ich ursprünglich in's Ökodorf Sieben Linden - ein nachhaltig orientiertes, gemeinschaftliches Dorf. In einer WG hatte ich auch schonmal gelebt, was ich sehr genoss. Sprich, ich bin gemeinschaftlich "geübt" und genieße Gesellschaft immer.

Charakterlich kann ich mich zunächst kurz und knapp beschreiben:
EAF(L/O) nach Stefanie Stahl ;D
Und ausführlich:
Aufgewachsen bin ich mit zwei Geschwistern (5 Jahre ältere Schwester und 7 Jahre jüngerer Bruder)
bei meiner alleinerziehenden Mutter - bin also was gewohnt! Und als Vater habe ich auch eine gut geübte Geduld und Gelassenheit. ;D
Ich bin von der Art sehr ruhig, aber auch sehr offen und kommunikativ. Absolut tolerant und offen für Alles, bin ich sehr umgänglich und bei Konflikten pflege ich ruhige, rationale Kommunikation.
Einerseits bin ich sehr vielseitig interessiert, intelligent und nachhaltig geprägt, andererseits bin ich sehr locker und ein Kindskopf, also immer für Spaß zu haben! ;)
Außerdem bin ich sehr pünktlich (meistens zu früh :D) und zuverlässig.
Stress gibt's mit mir nur, wenn man es wirklich drauf anlegt. Sonst werde ich oft als Ruhepol bezeichnet.

Mir ist wichtig, dass eine WG nicht nur zweckmäßig nebeneinander existiert, sondern man ein freundschaftliches Verhältnis entwickeln kann.
Ich bin immer offen für gute Gespräche, Kochen, Feierabend-Bier/Party, Spiele, Ausflüge und jegliche Art von gemeinsamen Unternehmungen. Alles kann, nichts muss - aber wenn das von Anfang an ausgeschlossen ist, dann bin ich nicht daran interessiert! ;)

Eine neue Bleibe suche ich, da das Haus verkauft wird, in dem ich aktuell in einer Wohnung zur Miete lebe.
Umziehen kann ich relativ spontan, da mein aktueller Vermieter ein guter Bekannter ist und naja... Das Haus wird eh verkauft. ;)
Vorzugsweise näher in Richtung Rosenheim - aktuell wohne ich in Bruckmühl.

Wenn du was weißt, freue ich mich über einen freundlichen Kontakt!

Beste Grüße,
Miguel

PS.: Ich spreche Deutsch und Englisch und nur ganz un poco Portuguese 🤪😅


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden