Ich suche entspannte WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) Mein Name ist Hatun, bin 30 Jahre alt und ich werde ab 01.04.2021 als Account Manager in Bad Endorf arbeiten anfangen. Ichwohne zurzeit in Paris, Frankreich, bin ein sehr unkomplizierter, freundlicher, offener und flexibler Mensch. Sauberkeit und Ordnung sind mir auch wichtig. Ich habe schon WG-Erfahrung. Ich bin interessiert an einer WG wo man gerne mal zusammen kocht, etwas trinken geht, interessante Unterhaltungen führt und was zusammen unternimmt, ich interessiere mich für gesunde Ernährung und gute Musik . Abends etwas Wein oder Gin Tonic trinken mag ich auch sehr :)
2010 bin ich ein Jahr in Worms als Erasmus Studentin gewesen. Ich habe WG Erfahrung dort. Das war sehr entspannt. Auf Facebook heiße ich Hatun Iskender (Instagram laparisiennedistanbul), so erhaltet ihr einen ersten Eindruck!

Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen! :)
Hatun


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden