** WG in Rosenheim gesucht **


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


***GESUCHT***
WG-ZIMMER / KLEINES APARTMENT ROSENHEIM

Hallo Zusammen 🙂
Ich suche ein WG-ZIMMER oder ein 1-Zimmer Apartment in Rosenheim ab den 1.05 für 1 bis 2 Jahre, bevorzugt möbliert oder teilmöbliert.

Etwas über mich:
Ich heiße Tatiana komme aus der Slowakei aber bin in der Slowakei aufgewachsen. Ich bin Assistenzärztin in Augenheilkunde und ziehe nach Rosenheim wegen meiner Traumarbeit 🙂 und freue mich schon dieser wunderschön Staat kennenzulernen. Ich mag Sport, Musik sowie Kochen am meistens wenn ich mein Abendessen mit meine Mitbewohner teilen kann. Ich bin unkompliziert, sehr respektvoll und schön gewohnt in einer WG zu leben. Ich freue mich auf euch 🙂
Über jede Hilfe wäre ich dankbar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden