Mitbewohner zum Gründen einer WG in Rosenheim oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus

Ich suche 2-3 weitere Personen im Alter zwischen 28-40 zum gründen einer WG in Rosenheim oder Umgebung. Bin 34 und berufstätig im Lager in Holzkirchen.

Auto vorhanden.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und im Winter Snowboard fahren. Ihr solltet ebenfalls berufstätig sein. Bitte keine Studenten.

Können uns ja erstmal in Rosenheim im Biergarten treffen und sehen ob die Chemie stimmt. Möchte Leute in der WG mit denen ich mich gut verstehe. Auf keinen Fall eine Zweck WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden