Zuhause auf Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,

ich bin Kathi (28), studiere gerade Bekleidungstechnik und werde ab Oktober mein Praxissemester in Rosenheim verbringen. Jetzt suche ich nur noch die passende Wohnung (auf Zwischenmiete) :)

Bisher habe ich in einigen Wgs und auch allein gelebt und wäre jetzt offen für beides, je nachdem wie es sich ergibt. Ich bin generell sehr offen & herzlich, verbringe gern Zeit mit Menschen, brauche aber auch meine Privatsphäre. Falls es eine WG wird, wäre es mir sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen und ab & zu oder auch gerne öfter etwas gemeinsam machen. Ich lege Wert auf Sauberkeit, offene & ehrliche Kommunikation und ein respektvolles Miteinander.

Da ich momentan in Berlin bin wärs schön, wenn wir ersteinmal schreiben/ facetimen könnten :) Nach Bedarf kann ich aber auch mal vorbei kommen die nächste Zeit.


Lieben Dank fürs Lesen, schönen Tag noch & ich freu mich drauf von dir/ euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden