WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin Flo, 23 Jahre alt und suche zum neuen Semester eine Bleibe. Idealerweise sollte diese nicht viel weiter als 10 min mit dem Fahrrad von der TH entfernt liegen. Bisher habe ich zur Zwischenmiete in einem 9 m² Zimmer gewohnt, was zugegeben nicht ganz mein Ding war. Also es darf ruhig etwas mehr sein ~15 m² oder mehr wären mir schon recht ;)
Größentechnisch bin ich ziemlich variabel. Bisher habe ich in einer 3er WG gelebt, das hat sehr gut funktioniert. Gerne würde ich auch mal in einer 4er oder 5er WG wohnen. Das ist jedoch kein Muss.

Zu mir:
Ich studiere seit letzten Jahres Oktober Ingenieurpädagogik Bautechnik an der TH- Rosenheim.
In meiner Freizeit mache ich sehr gerne alle möglichen Arten von Sport, allen voran Kraftsport mit dem eigenen Körpergewicht. Probiere da aber auch gerne neue Sportarten aus.
Seit ich in Rosenheim wohne gehe ich auch vermehrt zum Wandern. In meiner bisherigen WG sind wir auch ab und an mal zusammen auf einen Berg gestiegen, vielleicht ist das ja mit euch auch möglich.
Zudem unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder trinke ab und an mal den ein oder anderen Hopfensaft.

Ich freue mich von dir zu hören, wenn du noch Fragen hast, tu dir keinen Zwang an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden