Suche WG-Zimmer ab März 2024 in Rosenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Julia, 24 Jahre alt und studiere Ernährung und Versorgungsmanagement in Triesdorf. Im März 2024 werde ich mit meiner Bachelorarbeit bei der Kaffeerösterei Dinzler beginnen - für guten Kaffee wäre also schon einmal gesorgt :D ab März für die Zeit meiner BA und wahrscheinlich auch darüber hinaus suche ich daher ein Zimmer in einer netten WG.

Ich würde mich als unkomplizierte und aufgeschlossene Mitbewohnerin bezeichnen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, am besten draußen bei leckerem Essen&Wein, mache viel Sport (Volleyball, Tanzen, Schwimmen...), lese oder erkunde neue Städte/Länder. Außerdem liebe ich es zu Backen und neue Cafes zu entdecken.

Ich wünsche mir eine entspannte und freundliche Atmosphäre in der WG, in der man mal gemeinsam kocht oder am Wochenende etwas unternimmt, man sich aber auch zurückziehen kann.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich ab März in eurer WG zu begrüßen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

Bis dann,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden