Zimmer (Dauer,Infos--->Text)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe den Eindruck bekommen, als ob niemand Texte lesen will, darum wird meine Nachricht ganz kurz.
Der Grund warum ich nach München war mein Aufbaustudium in LMU, aber zurzeit arbeite ich auch teilzeit. Vielleicht finden viele meine Fachrichtung (J_r_) langweilig, aber ich weiß nicht, ob es subjektiv ist oder nicht. Es würde mich interessieren, nach WG Zimmer nachzuziehen, das zumindest für 6 Monate verfügbar wird, aber Zwischenmiete geht auch.

Seit vielen Jahren wohne ich mit anderen Menschen, was ähnlich der WG Erfahrung ist. Für mich ist die Sauberkeit wichtig und inrgendetwas was zu der Notion von gegenseitigen Rücksichtnahme gehört. Zb falls alle Leute schlafen, ist es ein bisschen =?(`"%& keinen Respekt zu zeigen..Das ist nicht für alle selbstveständlich.

Während des Alltags versuche ich kreativ zu sein, das mache ich durch Kochen. Im Allgemeninen mache ich Rezette die als einfach gekennzeichnet werden können, aber es gibt auch andere Rezette, die nicht ganz einfach sind. Ich mag auch indishe und mexicanische Küche, ich interessiere mich auch für chinesisches Essen oder Thai, aber ich habe auch Hemmungen wegen Allergie. Obwohl ich schon seit mehr als zehn Jahre koche, ist es nicht mehr als ein Paar Monaten, dass ich es begonnen habe, Interesse nach Süßigkeiten zu zeigen. cakes, cookies, zwei andere, deren Name ich nicht weiß haha, habe ich schon gemacht.

Das ist ein Grund, warum ich die Entscheidung treffen soll, nach Schwimmbad zu gehen oder zumindest eine Aktivität anzunehmen. spazieren zu gehen sowohl in der Stadt als auch in Garten gefällt mir. Natürlich ist es besser, Aktivitäten wie Kochen oder spazieren gehen mit anderen Menschen, am besten mit Mitgliedern des gleichen WGs. Zweck WG hat auch eigene Identität, mit der ich kein Problem habe, aber es wäre besser, mit MitbewohnerInnen Gespräche zu führen, quatschen etc.

Haben Sie Interesse für Kochen? Welche Küche? Außer dieser Fragen, habe ich auch ein Paar andere bezüglich vom WG. Eine davon ist ob Nutzung von Waschmaschine vorhanden ist. Wie Du verstanden hast, wollte ich auch die Küche nutzen, ist es so?

ok, nichts mehr. nicht so kurz endlich. Falls weitere Informationen, Nachricht bitte.

Orestis (30 Frühlinge, 29 Sommer...) ah , Nichtraucher hier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden