WG-Zimmer in Rosenheim und Umgebung ab 01.05.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jonas, 32 Jahre alt und arbeite bei Marc O'Polo. Ich suche ab Mai ein Zimmer in Rosenheim und Umgebung.
Ich wäre lediglich unter der Woche in Rosenheim (und dementsprechend vor Ort), weil wir (Frau und Kind) im Allgäu wohnen. Bin halbwegs unkompliziert, sauber und immer für ein Bierchen oder eine gemeinsame Runde Sport zu haben. Falls das was für euch ist dann freue ich mich über eine Nachricht und einen persönlichen Austausch :)
VG
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden