Wg Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,
ich bin 23 Jahre alt und bin gerade von meinem Erasmus Praktikum in Norwegen zurückgekommen.
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Schneiderin und habe im Oktober eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Rosenheim begonnen.
Momentan lebe ich noch im Achental.
Ich suche zum 01.01.2023 ein Zimmer in Rosenheim.
Ich bin eine offene und unkomplizierte Person.
Meine größten Hobbys sind wandern, lesen, klettern,kochen,backen,nähen und ins Kino/Theater gehen.
Was die Wohnungssituation angeht bin ich recht unanspruchsvoll. Klar, ein kleines bisschen Ordnung und Sauberkeit ist nie schlecht, aber solange wir gut miteinander auskommen, fühle ich mich auf jeden Fall wohl.
Also, falls ihr es euch mit mir in eurer WG vorstellen könntet, dann schreibt doch mal! :)


Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden